STOP SMOKING NOW

Das inno­va­ti­ve Nicht­rau­cher­pro­gramm mit dem coo­len Drachen

Kun­de

Prof. Dr. med Peter Schulte

 

Leis­tung

Cor­po­ra­te Design, Web­de­sign, Text, SEO, Print­de­sign, Illustration

Mit dem Rau­chen auf­zu­hö­ren, ist nie­mals leicht. Man denkt, man hat‘s geschafft und schwupps — da ist sie schon, die nächs­te ver­füh­re­ri­sche Situa­ti­on, in der die Ziga­ret­te lockt. Um das zu ändern, hat Prof. Dr. med Peter Schul­te ein groß­ar­ti­ges Nicht­rau­cher­pro­gramm ent­wi­ckelt. Anhand von 8 Unter­richts­ein­hei­ten trai­nie­ren die Teil­neh­men­den, wie sie mit ihrem Rauch­stopp nach­hal­tig umge­hen können.

Und das Char­man­te dabei ist: Sie haben auch noch jede Men­ge Spaß dabei :-).

Die­ses Pro­jekt zu beglei­ten, gefiel uns natür­lich sofort. Nicht nur, dass unser Auf­trag­ge­ber mit so viel Begeis­te­rung und Authen­ti­zi­tät bei der Sache ist, son­dern auch, dass sein Pro­gramm wirk­lich etwas Gutes bewirkt — etwas, das den Men­schen hilft!

 

 

 

 

Wir haben für sei­nen Web- und Print­auf­tritt ein Cor­po­ra­te Design ent­wi­ckelt, den USP her­aus­ge­ar­bei­tet, die kom­plet­te Web­site kon­zi­piert und umge­setzt mit allem Drum und Dran.

Klas­si­sche Wer­be­ma­te­ria­li­en wie Fly­er, Post- und Visi­ten­kar­ten und einen tol­len illus­trier­ten Mas­kott­chen-Dra­chen gab‘s  auch mit dazu.

Unser Ziel bei allem war es, die Locker­heit des Pro­gramms rüber­zu­brin­gen und dabei trotz­dem Seriö­si­tät zu ver­mit­teln und Ver­trau­en aufzubauen.

Wir den­ken, dies ist uns gut gelun­gen. Und wir freu­en uns, dass das Pro­jekt noch wei­ter­geht und Herr Schul­te noch vie­le tol­le Plä­ne damit hat!

 

Foto Desktop Stop Smoking now
Foto Flyer Stop smoking now
Foto Flyer aufgeklappt stop smoking now
Visitenkarten stop smoking now

Wei­te­re Arbei­ten aus unse­rem Portfolio