Kurs und gut:

Maß­ge­schnei­der­te Bil­dungs­an­ge­bo­te der VHS Hameln-Pyrmont

Kun­de

VHS Hameln-Pyr­mont

 

Leis­tung

3 Lan­ding­pa­ges: Kon­zept, Text und Screendesign

 

Die VHS Hameln-Pyr­mont trat an uns mit einer groß­ar­ti­gen Idee her­an: maß­ge­schnei­der­te Bil­dungs­an­ge­bo­te für Füh­rungs­kräf­te und Mitarbeiter*innen unse­rer regio­na­len Unternehmen.

Die Kurs­in­hal­te sind ganz unter­schied­lich: Von Deutsch als Fremd­spra­che über Zeit­ma­nage­ment bis hin zum Füh­rungs­kräf­te­trai­ning ist alles dabei!

Das Ein­zig­ar­ti­ge dar­an sind aller­dings nicht die Inhal­te an sich, son­dern das For­mat. Denn das kann sich der Kun­de aus­su­chen. Online, Prä­senz oder Hybrid, in den VHS-Räu­men oder auch direkt im Unter­neh­men selbst: Alles macht die VHS möglich!

Ein tol­les Pro­jekt, für das wir 3 Lan­ding­pa­ges ent­wi­ckeln durf­ten. Auch den Namen haben wir ent­wi­ckelt:  „Kurs und gut“!

Bei den Lan­ding­pa­ges war es uns wich­tig, dass wir einer­seits die typi­sche Cha­rak­te­ris­tik, Struk­tur und Ele­men­te­ver­tei­lung einer Lan­ding­pa­ge ein­hal­ten, ande­rer­seits aber auch einen indi­vi­du­el­len USP her­aus­ar­bei­ten – gra­fisch und tex­te­risch! Auf den tol­len Fotos – geschos­sen vom Hamel­ner Foto­gra­fen Peter Tesch­ner – sind übri­gens aus­schließ­lich VHS-Mit­ar­bei­ten­de zu sehen.

Wir freu­en uns über das Ergeb­nis und haben die­ses Pro­jekt wirk­lich sehr ger­ne begleitet!

Foto Desktop Kurs und gut VHS Hameln-Pyrmont
Foto Handyansicht Landingpage VHS Hameln-Pyrmont
Foto Landingpage VHS Hameln-Pyrmont Kurs und gut
Foto Landingpage VHS Hameln-Pyrmont Kurs und gut Mitarbeiterin
Foto Schriftzug Kurs und gut Bildungsangebot VHS Hameln-Pyrmont
Slogan Kurs und gut VHS Hameln-Pyrmont

Wei­te­re Arbei­ten aus unse­rem Portfolio