Marienhof Esperde
Ein zeitgemäßer Auftritt für ein Biounternehmen
Kunde
Marienhof Esperde
Leistung
Beratung, Relaunch Print und Website, Verknüpfung zum Online-Shop
Schon seit über 30 Jahren wird auf dem Marienhof Obst und Gemüse nach den Bioland-Richtlinien angebaut – das Team zählt damit zu den Pionieren auf dem heimischen Biomarkt. Wir durften das Erscheinungsbild des sympathischen Unternehmens überarbeiten und den Marienhof so neu in Szene setzen. Besonders die Kunden der individuellen Obst- und Gemüsekisten sollten gezielter angesprochen werden.
Der neue Auftritt in Web (Marienhof Esperde) und Print orientiert sich farblich am (überarbeiteten) Marienhof-Logo. Der kleine Käfer erhielt ein optisches Update und findet sich in grafisch angepasster Form weiterhin in allen Medien. Frisches Grün und warmes Orange-rot verbreiten gute Stimmung und werden durch die tollen emotionalen Fotos von Thomas Ulbrich unterstützt. Leckere und gesunde Produkte, ein engagiertes Team und viel Gestaltungsspielraum – was will man mehr!