Mari­en­hof Esperde

Ein zeit­ge­mä­ßer Auf­tritt für ein Biounternehmen

Kun­de

Mari­en­hof Esperde

 

Leis­tung

Bera­tung, Relaunch Print und Web­site, Ver­knüp­fung zum Online-Shop

 

Schon seit über 30 Jah­ren wird auf dem Mari­en­hof Obst und Gemü­se nach den Bio­land-Richt­li­ni­en ange­baut – das Team zählt damit zu den Pio­nie­ren auf dem hei­mi­schen Bio­markt. Wir durf­ten das Erschei­nungs­bild des sym­pa­thi­schen Unter­neh­mens über­ar­bei­ten und den Mari­en­hof so neu in Sze­ne set­zen. Beson­ders die Kun­den der indi­vi­du­el­len Obst- und  Gemü­se­kis­ten soll­ten geziel­ter ange­spro­chen werden. 

Der neue Auf­tritt in Web (Mari­en­hof Esper­de) und Print ori­en­tiert sich farb­lich am (über­ar­bei­te­ten) Mari­en­hof-Logo. Der klei­ne Käfer erhielt ein opti­sches Update und fin­det sich in gra­fisch ange­pass­ter Form wei­ter­hin in allen Medi­en. Fri­sches Grün und war­mes Oran­ge-rot ver­brei­ten gute Stim­mung und wer­den durch die tol­len emo­tio­na­len Fotos von Tho­mas Ulb­rich unter­stützt. Lecke­re und gesun­de Pro­duk­te, ein enga­gier­tes Team und viel Gestal­tungs­spiel­raum – was will man mehr!

Logo Marienkäfer
Postkarte

Wei­te­re Arbei­ten aus unse­rem Portfolio