Imke­rei Vogt — „mein Honig­traum“

Lecke­rer Honig aus unse­rer Regi­on

Kun­de

Imke­rei Oli­ver Vogt
Honig­ver­kauf im Online-Shop

Leis­tung

Cor­po­ra­te Design, Web­de­sign, Text

Die Imke­rei Vogt von Oli­ver und Tini Vogt ist ein klei­ner, aber sehr sehr fei­ner (!) Fami­li­en­be­trieb zwi­schen Bad Mün­der und Hameln. Dort gibt es lecke­ren Honig von glück­li­chen Bie­nen und ein­ma­li­ge Bie­nen­wachs­ker­zen zu kau­fen. Alles sowohl vor Ort in der Imke­rei als auch über einen Web­shop im Inter­net. So pro­fi­tie­ren nicht nur die Men­schen hier aus dem Weser­berg­land von den köst­li­chen Honig­pro­duk­ten, son­dern alle, die die Imke­rei Vogt im Inter­net suchen und fin­den!

 

Die Vogts leben und arbei­ten nach­hal­tig und set­zen sich hier in der Regi­on sehr für die Umwelt ein. Gleich beim Erst­ge­spräch dach­ten wir „JA, für die bei­den möch­ten wir unbe­dingt arbei­ten!“ Start­punkt des Web­pro­jekts war ein Work­shop zur Posi­tio­nie­rung und Ziel­de­fi­ni­ti­on. Wir haben das Logo neu ent­wi­ckelt und dar­aus das Cor­po­ra­te Design abge­lei­tet. Neben der Web­site haben wir auch die Gestal­tung der Honig­glä­ser und wei­te­rer Medi­en über­nom­men. www.meinhonigtraum.de

Imkerei Vogt
Imkerei Vogt
Imkerei Vogt
Foto Honigglas Imkerei Vogt
Foto Honigglas Imkerei Vogt
Imkerei Vogt

Wei­te­re Arbei­ten aus unse­rem Port­fo­lio