Jazz oder nie

Cor­po­ra­te und Web­de­sign für klei­nen Club mit gro­ßen Ambi­tio­nen

Kun­de

Dou­ble­time Jazz & Kul­tur Club Hameln e.V.

Leis­tung

Cor­po­ra­te Design, Web­de­sign

Nach zwei Jah­ren Rei­fe- und Vor­be­rei­tungs­zeit eröff­net im Okto­ber 2019 der neu gegrün­de­te Jazz­club Dou­ble­time mit hoch­ka­rä­ti­gen Stars der Jazz­sze­ne. Im ers­ten Schritt (und qua­si über Nacht) haben wir dafür Logo, Visi­ten­kar­ten und Pla­ka­te ent­wor­fen – und uns dabei sti­lis­tisch von Jazz­la­bels der 50er und 60er inspi­rie­ren las­sen. 

Der eben­falls von uns ent­wi­ckel­te Web­auf­tritt www.doubletime-club.de greift die Far­ben und gra­fi­schen Ele­men­te auf. Kom­pakt und über­sicht­lich im Aubau bie­tet die Web­site eine intui­ti­ve Benut­zer­füh­rung, so dass jeder schnell zu den gewünsch­ten Infor­ma­tio­nen gelangt. Wir freu­en uns auf das Preo­pe­ning im Juni und natür­lich auf die kom­men­den Jazz-High­lights ab Okto­ber!

Wei­te­re Arbei­ten aus unse­rem Port­fo­lio