Andrea Musi­al

Sys­te­mi­sche Bera­tung in Hameln

Kun­din

Andrea Musi­al
Coa­ching und Sys­te­mi­sche Beratung

Leis­tung

Cor­po­ra­te Design, Web­de­sign, SEO, Text

Andrea Musi­al ist eine Power­frau! Fach­lich kom­pe­tent und mit viel Herz­blut coacht sie Men­schen mit Lern­schwie­rig­kei­ten, Füh­rungs­kräf­te, Ein­zel­per­so­nen und Teams dabei, neue Lösun­gen für ihre spe­zi­fi­schen Pro­ble­me zu fin­den. Getreu ihrem Mot­to „Ein Ereig­nis stellt noch kein Pro­blem dar, son­dern wel­che Bedeu­tung wir ihm geben“ geht sie stets opti­mis­tisch und lösungs­ori­en­tiert an jede Situa­ti­on her­an und rich­tet ihre sys­te­mi­sche Bera­tung dar­auf aus: nicht auf das Pro­blem, son­dern auf die Lösungsfindung!

 

Für uns war es wich­tig, Andrea Musi­als Power, Struk­tu­riert­heit, Pro­fes­sio­na­li­tät und sym­pa­thi­sche Art in der Web­site wider­zu­spie­geln. Gleich beim Erst­ge­spräch haben wir gemerkt „Wow, hier passt alles!“ Und das woll­ten wir zum Tra­gen brin­gen. Des­halb haben wir mit kräf­ti­gen Far­ben, star­ker Anspra­che und einer puris­ti­schen, sofort zugäng­li­chen User­na­vi­ga­ti­on gear­bei­tet. Das Ergeb­nis kön­nen Sie hier begut­ach­ten: www.andrea-musial-coaching.de!

Wei­te­re Arbei­ten aus unse­rem Portfolio